Die neue DataFactory4

Es war wieder eine turbulente, interessante und informative Messe: Die A+A, internationale Fachmesse mit Kongress – mit vielen bekannten und neuen Ständen und Gesichtern hat wieder neue Impulse gegeben.

Wir sagen Danke an alle, die unseren Stand besucht haben und mit denen wir gute Gespräche und regen Erfahrungsaustausch hatten.

Das Thema Digitalisierung und Datenmanagement in der PSA-Branche gewinnt weiter an Relevanz und wurde deshalb bei Stünings Medien zum Fokus auf dem Messestand.

Diejenigen, die das Thema Datenorganisation und Content-Optimierung ernsthaft verfolgen, haben aus unserer Sicht eine Auszeichnung verdient. Wir haben aufgrund der bekannten Kriterien das DataFactory Certified Siegel deshalb persönlich auf der Messe an folgende Hersteller verliehen und gratulieren nochmals herzlich:

Weitere Informationen zum DataFactory Certified Siegel erhalten Sie hier.